Wellington Wines (PTY) Ltd wurde 2013 gegründet, als die drei Keller Wellington Cooperative, Bovlei Cooperative und Wamakersvalley Wines fusionierten. Die Geschichte reicht jedoch bis 1906 und 1907 zurück, als die Wellington Cooperative Winery und die Bovlei Cooperative gegründet wurden. Wamakersvalley Wines wurde 1941 gegründet und es waren die Errungenschaften und die Leidenschaft für Wein und für das Wachstum der Wellington Wine Industry, die die drei Keller teilten, die zur Fusion führten.

In unserem Sortiment:

Pinotage „Duke of Wellington No. 1“ 2018, Wellinton Wines, 75 cl

CHF 14.50 Details >

Collection „W“ Sparkling Brut, 75 cl

CHF 16.50 CHF 13.50 Details >

Pinotage La Cave 2018, 75 cl

CHF 28.50 Details >

Pinotage Bain’s Way Mocha Pino 2017, 75 cl

Details >

Pinotage White 2019, Duke of Wellington No. 5, 2019

CHF 14.50 Details >
Kreative Zusammenarbeit – die bewegt!