De Krans Wines

Das Weingut von De Krans liegt in der Nähe von Calitzdorp, am Oberlauf des malerischen Gamka River Valley. Die Geschichte geht auf das Jahr 1890 zurück, als das Weingut von der Familie Nel gekauft wurde. Seit 1985 wurden die meisten klassischen portugiesischen Rebsorten und Porttrauben bepflanzt. De Krans ist als einer der führenden Portherstellern bekannt, aber auch als einer der innovativsten Weinkellereien in Südafrika.

De Krans war das erste Weingut in Südafrika, das Touriga Nacional als Rotwein ausbaute, den ersten Rosa-Port sowie den ersten Moscato perlé in Südafrika herstellte. De Krans wurde für seine Innovationen ausgezeichnet und wurde für seinen De Krans Espresso mit dem Michelangelo International Wine Award ausgezeichnet.

Der De Krans Vintage Reserve Port ist weithin als einer der besten Ports Südafrikas bekannt. Für all seine Port Varietäten verwendet De Krans ausschliesslich traditionelle portugiesische Sorten.

In unserem Sortiment:

P&T (Port-style & Tonic cocktail), 4 x 27.5 cl, De Krans

CHF 14.00 Details >

Muscat Nectar Alcohol-Free Sparkling De Krans, 75 cl

CHF 12.50 Details >

Cabernet Sauvignon Basket Press 2021, De Krans, 75 cl

CHF 18.50 Details >

Pinotage rosé 2022, De Krans, 75 cl

CHF 15.50 Details >

Cape Tawny Limited Release 75 cl, De Krans

CHF 32.00 Details >

Premium Cape Ruby 75 cl, De Krans

CHF 28.00 Details >

De Krans Cape Vintage Reserve 2018, 75 cl

CHF 38.00 Details >

Muscat 2021, De Krans, 75 cl

CHF 30.00 Details >

The Espresso, De Krans, 37.5 cl

CHF 19.50 Details >

Cape Pink, De Krans, 37.5 cl

CHF 21.50 Details >

Chardonnay wild fermented unwooded 2023

CHF 16.50 Details >
Kreative Zusammenarbeit – die bewegt!